HF-/ Elektronik-Komponenten

Hochfrequenz- und Elektronik-Komponenten und Module. Kundenspezifische Anpassung oder Entwicklung.

In unseren Entwicklungsprojekten müssen häufig spezifische Lösungen für Detailprobleme gefunden werden. Dabei werden Subsysteme und Module aufgebaut und optimiert, die häufig sehr allgemein einsetzbar sind. Dabei weisen sie Eigenschaften auf, die am Markt so nicht verfügbar sind. Viele der Module sind auf das Wesentiche reduziert und damit besonders kostengünstig.

Wir planen den Aufbau eines Portfolios von Standardmodulen, die direkt bei uns bezogen werden können. Dies werden einfache HF-Module sein, wie Combiner, Verstärker, Mischer, Filter usw., aber auch komplexere Module, wie programmierbare HF-Quellen oder DDS-Quellen mit PC-Schnittstelle.
Leistungen

Standardkomponenten aus unserem Portfolio.

Kundenspezifische Anpassung und kundenspezifische Entwicklung von Hochfrequenz- und Elektronikmodulen sowie Antennen.